Hallo von der COUCH!

Die Marke COUCH steht als Love Brand für Authentizität, Vielfalt und Lebendigkeit – sie passt also perfekt zum Designfest. Neben Wohnthemen, Deko und DIY beschäftigen wir uns im Magazin und unserer Community Couchstyle.de auch mit Nachhaltigkeit, Food, Fashion, Beauty und Lifestyle. All diese Bereiche feiert und fördert auch das DesignFest. Dass wir gemeinsame Sache machen, darüber mussten wir in der Redaktion also nicht lange diskutieren!

Wir verstehen COUCH als einen Lieblingsort, der neuen Talenten und inspirierenden Ideen eine Bühne gibt und Kreativität, Design und Lifestyle zusammenbringt. Auf dem DesignFest gibt es das nun alles auch zum Anfassen – darauf freuen wir uns!

Wir COUCHies können es kaum erwarten, Euch in Köln, Berlin und Stuttgart persönlich anzutreffen. Wir freuen uns immer über Austausch und das Teilen von Wissen und Leidenschaft. Sei es für einen toll gesteckten Blumenstrauß, außergewöhnlichen Schmuck, das selbst gebaute Küchenregal oder auch im direkten Gespräch beim Meet & Greet mit gleichgesinnten Fans der schönen Dinge im Leben.

Lasst uns gemeinsam kreative und geniale Nischenmarken entdecken, neue Produkte unserer persönlichen Lieblingsmarken ausprobieren, neue Foodtrends aufspüren und uns von zahlreichen Inszenierungen inspirieren lassen – das alles ist DesignFest und das alles ist auch COUCH! 

Christina Gath, Redaktionsleiterin COUCH

Festletter Anmeldung

Du willst Inspirationen, DIY Anleitungen und alle Infos zu Deinen Lieblingsbloggern?
Erhalte hier die neueste Ausgabe unseres Festletters!

DesignFest Partner & Sponsors

Unsere Inhalte präsentieren sich am besten im Hochformat.
Bitte drehe dein mobiles Gerät.