Neuer Termin für das DesignFest Stuttgart

Liebe DesignFest Fans,

Auf Erlass des Bundes sind alle Veranstaltungen bis zum 31. August untersagt. Dies betrifft leider auch unser gemeinsames DesignFest auf dem Messegelände Stuttgart im April!

Aber wir haben gute Neuigkeiten: Wir haben bereits einen alternativen Termin gefunden. Und der hat es in sich! Das DesignFest in Stuttgart findet nun vom 20. – 22. November als Teil des Stuttgarter Messeherbstes statt. Der Messeherbst ist eine landesweit bekannte und etablierte Veranstaltung auf dem Messegelände und zieht seit Jahren über 140.000 Besucher an, alle auf der Suche nach neuen Produkten und Dienstleistungen. 

Unser Konzept bleibt natürlich dasselbe! Wir freuen uns allerdings schon jetzt darauf, unser DesignFest im vorweihnachtlichen Glanz erstrahlen zu lassen! :-)

Und übrigens: man kann sich auch wieder anmelden! Wenn du also coole Interior, Fashion, Beauty, Food oder Lifestyleprodukte herstellst und dich wie wir bereits heute auf ein Leben nach der Corona Krise freust, dann melde dich hier an!

Wir freuen uns auf Euch, denn jetzt kann es ja nur noch cooler werden! :-)

 

PS. Bis zum 15. Juni gilt auch unser besonderes Buchungsangebot! Mehr dazu hier

Festletter Anmeldung

Du willst Inspirationen, DIY Anleitungen und alle Infos zu Deinen Lieblingsbloggern?
Erhalte hier die neueste Ausgabe unseres Festletters!

DesignFest Partner & Sponsors

Unsere Inhalte präsentieren sich am besten im Hochformat.
Bitte drehe dein mobiles Gerät.